Service&More Awards für Handelspartner

Beim Partnerforum der Fachhandelskooperation Service&More in Saalfelden wurden die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse präsentiert.

Rund 250 Mitglieder der Fachhandelskooperation Service&More nahmen an dem diesjährigen Partnerforum am 16. und 17. Mai in Saalfelden teil. Dort wurden auch in diesem Jahr die Handelspartner mit den zufriedensten Kunden ausgezeichnet. Awards erhielten von Garant-Möbel Austria: K&B Unterlerchner (1. Platz), Winter – die Einrichtung (2. Platz) und Möbel Freudling (3. Platz). Bei der Wohnunion belegten Bader & Fringer gemeinsam mit Stolz den ersten Platz, gefolgt von Müllner/Waidhofen.

Marketingleiter Mag. Samuel Steiner zeigte sich zufrieden: "Noch nie zuvor wurden so viele Neukunden über eine Empfehlung gewonnen. Und auch die Bereitschaft, unsere Handelspartner weiterzuempfehlen, steigt stetig – 95 Prozent der Kunden gaben an, uns persönlich weiterzuempfehlen."