Asuso: Bonn wird Mitglied der Geschäftsleitung

Dieter Karl Bonn wird nach zwei Jahren bei der Asuso GmbH zum Mitglied der Geschäftsführung. Darüber hinaus wurde der Firmensitz des Herstellers von Produkten für die Oberflächenveredelung von Holz von Freilassing nach Offenbach verlegt.

Dieter Karl Bonn
Dieter Karl Bonn ist Mitglied der Geschäftsleitung der Asuso GmbH. - © Asuso GmbH

Brancheninsider Dieter Karl Bonn ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Vertrieb von Produkten für die Oberflächenveredelungen von Holz tätig. Vor sieben Jahren begann er bei der Alfred Clouth Lackfabrik als Vertriebsleiter Süd und Export im Profi-Bereich. Innerhalb der Clouth-Gruppe wechselte er vor zwei Jahren zum Kooperationspartner Asuso GmbH. Dort übernahm Bonn die Verantwortung für den Vertrieb und das Marketing des Unternehmens. Nach zwei Jahren wird er nun Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Hersteller für Holzoberflächenveredelungsprodukte im Innen- und Außenbereich wechselte zudem mit seiner Firmenzentrale aus dem oberbayrischen Freilassing in das Rhein-Main Gebiet nach Offenbach.