Associated Weavers: Wechsel in Marketing und Kommunikation

Bei Associated Weavers, einem der wichtigsten Produzenten von getuftetem Teppichboden in Europa gibt es einen personellen Wechsel: Emmanuel Lioen leitet seit August 2017 die Bereiche Marketing und Kommunikation.

Emmanuel Lioen
Emmanuel Lioen ist seit August Leiter Marketing und Kommunikation bei Associated Weavers. - © Emmanuel Lioen

Seit 16. August 2017 ist Emmanuel Lioen der neue Leiter des Bereichs Marketing und Kommunkation beim Teppichbodenhersteller Associated Weavers. Der 47-jährige ist im belgischen Firmenhauptsitz Ronse unter anderem für die Führung des Marketing-Teams verantwortlich. Vor seiner Anstellung bei AW arbeitete er 15 Jahre lang bei der Beaulieu International Group als Marketingmanager im Bereich Teppiche. Anschließend wechselte er zu BIG, einem Hersteller für modernde high-end Teppiche. Seit 2013 war er hier als Group Brand Manager angestellt.