Ardex: Fünf neue Mitarbeiter im Außendienst

Mit Philipp Bahra, Sebastian Enke, Robin Hepp, Markus Hummelbrunner und Christoph Reimer verstärkt der Bauchemiehersteller Ardex seinen Außendienst. Die neuen Mitarbeiter hatten alle im Januar begonnen, wurden zunächst intensiv eingearbeitet und sind seit März in ihren jeweiligen Regionen im Einsatz.

Mit fünf neuen Mitarbeitern ergänzt Ardex in vier Regionen seinen Außendienst (v.l.n.r.): Sebastian Enke, Robin Hepp, Philipp Bahra, Markus Hummelbrunner und Christoph Reimer. - © Ardex

Philipp Bahra (34) ist seit März im Gebiet Ostwestfalen/Münsterland/Osnabrücker Land für den Bereich Boden/Wand/Decke zuständig. Der gelernte Raumausstatter war zuvor im Außendienst eines Bodenbelagsgroßhandels tätig.

Sebastian Enke (48)und Christoph Reimer (35) verstärken das Team der Region Hamburgund Umland im Bereich Fliese/Bau. Gemeinsam unterstützen sie den langjährigen Ardex-Außendienstler Detlef Hinkelmann. Enke ist gelernter Maurerund arbeitete vorher als Technischer Fachberater für die Bereiche Fliese/Bau, technische Kleb-und Dichtstoffe sowie Bauwerksabdichtung. Reimer hat eine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Baustoffe absolviert. Im Anschluss war er in mehreren Baustoffunternehmen als Fachberaterund Technischer Außendienstmitarbeiter tätig.

Robin Hepp (39) ist neuer Fachberater mit Schwerpunkt Boden/Wand/Decke in der Region Freiburg/Baden-Baden/Karlsruheund arbeitet seit März im Team mit Martin Maier, Matthias Hartmannund Jörg Kunzer. Hepp ist gelernter Raumausstatterund hat viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Mit der Tätigkeit bei Ardex nutzte er die Chance, sich beruflich zu verändern.

Am 1. Januar 2022 hat Markus Hummelbrunner (30) seine Tätigkeit bei Ardex aufgenommen. Der Malermeisterund Farb-und Lacktechniker ist im Großraum München aktivund berät in den Bereichen Fliese/Bauund Boden/Wand/Decke. Seit März unterstützt er das Team von Christian Peinelt, Florian Huber und Kevin Lettl. Nach seiner Tätigkeit als selbständiger Malerund Lackierer war Markus Hummelbrunner Technischer Berater bei einem Farbhersteller für das Malerhandwerk.