Homepage -

Amtico: Verstärkung im Vertrieb

Amtico holt mit Michael Müller und Oliver Klaus zwei im Bereich Bodenbelag erfahrene Mitarbeiter an Bord.

Seit Anfang April sind Michael Müller und Oliver Klaus Teil des Mitarbeiterteams von Amtico. Müller steht in seiner neuen Position im Vertrieb Kunden im Gebiet Nordbayern beratend zur Seite. Er konnte bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln: Der gelernte Raumaustattermeister arbeitete zuletzt vier Jahre als Außendienstmitarbeiter bei einem Großhandel für Bodenbeläge und Heimtextilien. Klaus ist als neuer Sales Manager Europe tätig. Durch seine vorherigen Tätigkeiten in 15 Jahren Branchenzugehörigkeit bringt er laut Unternehmen umfassende Kenntnisse für diese Position mit. Zuletzt war er bei einem Bodenbelagshersteller tätig, bei dem er seit 2014 die Positionen der Area Manager Südeuropa und MENA bekleidete.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen