Homepage -

Amtico: Thomas Käding ist neu im Außendienst

Seit Anfang November 2017 verstärkt Thomas Käding das Vertriebsteam von Amtico in der Region Bayern Ost-Süd.

Amtico hat sein Vertriebsteam in der Region Bayern Ost-Süd um einen Mitarbeiter verstärkt. Thomas Käding steht seit Anfang November 2017 als Ansprechpartner im Außendienst Kunden in dieser Region beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln.

Käding war zuvor bereits 17 Jahre in der Bodenbelagsbranche für verschiedene Hersteller im Außendienst tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre bei einem großen Objekteur in München in der Projektleitung.

© boden-wand-decke.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen