Amtico: Drei Neuzugänge beim britischen Hersteller

Zum neuen Jahr gab es bei Amtico gleich drei personelle Veränderungen: Oliver Scherb übernahm die Position des Key Account Manager Healthcare, Markus Weis verstärkt nun das Vertriebsteam in Baden-Württemberg und Tim Coumans unterstützt den Vetrieb in Nordrhein-Westfalen.

  • Bild 1 von 3
    Tim Coumans
    © Amtico
    Tim Coumans
  • Bild 2 von 3
    Markus Weis
    © Amtico
    Markus Weis
  • Bild 3 von 3
    Oliver Scherb
    © Amtico
    Oliver Scherb

Markus Weis verstärkt seit Januar 2018 das Vertriebsteam von Amtico und steht ab sofort Kunden im Süd-Westen Baden-Württembergs beratend zur Seite. Er übernimmt damit die Position von Oliver Scherb, der jetzt als Key Account Manager Healthcare für Amtico tätig ist. Scherb übernimmt seine Position für die Region Mitte-Süd. Damit steht er seinem Kollegen Günter Martin ab sofort bei der Betreuung von Kunden im Bereich Gesundheitswesen unterstützend zur Seite. Zudem unterstützt Tim Coumans seit Januar das Vertriebsteam von Amtico in der Region Nordrhein-Westfalen. Nachdem Coumans bereits Kenntnisse aus dem Bereich Verkauf in anderen Branchen erwerben konnte, durchlief er bei Amtico ein einjähriges Trainee-Programm.