Homepage -

Alfer: Eigener Vertrieb für Terrassendielen

Für seine Terrassenmarke "Verando" hat der Profil-Hersteller Alfer Aluminium aus Wutöschingen ein neues, eigenständiges Vertriebsteam aufgebaut.

Seit Anfang Oktober kümmern sich Vertriebsleiter Bernd Schweikart und Produktmanager Thomas Schmidt um die Vermarktung der "Verando"-Terrassendielen aus dem innovativen und nachhaltigen Werkstoff Resysta, heißt es in einer Mitteilung von Alfer Aluminium.

Schweikart war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Südwestdeutschland bei Simona tätig und zuvor Projektleiter und Systementwickler im Projektgeschäft für Fenster und Fassaden weltweit. Schmidt ist ausgebildeter Zimmermann und blickt auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Montage, Projektplanung und -leitung im Holzbau zurück.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen