bis

Artikel A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Pfusch mit mieser Baumarktware - Artikel

Ein im Baumarkt gekauftes Buchenparkett wölbte sich kurz nach der Verlegung auf. Bei der Beanstandung verhielt sich der Verkäufer auffällig kulant. Nach der zweiten misslungenen Verlegung war der Bauherr jedoch mit seiner Geduld am Ende.

Pfusch bis zur Unbrauchbarkeit - Artikel

Nicht alles, was man im Baumarkt kauft, ist gut und längst nicht jeder Hausmeisterservice versteht sich aufs Parkett verlegen. Die Käuferin eines hölzernen Fußbodens könnte in diesem Fall die Behauptungen eindrucksvoll bestätigen.

Parkett wird zur Barfußfalle - Artikel

Grobe Äste, Risse, Splint – erst konnte der Dielenboden nicht authentisch genug sein, dann reklamierte die Bauherrin Verletzungsgefahr. War das Verletzungsrisiko vertretbar und lag am Ende gar kein Schaden vor?

Parkettleger unter Verdacht - Artikel

Wenn Parkettböden abgeschliffen und neu versiegelt werden, kann es kurze Zeit später schon einmal etwas riechen. Wenn die Arbeiten aber mit gesundheitlichen Belastungen in Verbindung gebracht werden, ist eine genaue Untersuchung ratsam.

Pickel statt Hochglanz - Artikel

Eine handwerkliche Leistung erreicht oftmals nicht die Präzision wie ein Stück aus der industriellen Fertigung. Dennoch sollte sie den höchstmöglichen fachlichen Anspruch erfüllen.