Homepage -

4Floor: Christoph Kansy neuer Geschäftsführer

Christoph Kansy wechselt von The Katz Group zu 4Floor. Dort übernimmt er ab 1. Mai 2019 die Geschäftsführung.

Zum 1.Mai 2019 stellt sich die Geschäftsführung bei 4Floor neu auf: Christoph Kansy wechselt von The Katz Group zu 4Floor. 4Floor entwickelt Akustik-Dämm-Unterlagen für Großhandel und den Objektbereich. Christoph Kansy wird bei 4Floor die Geschäftsführung verantworten und bringt umfangreiche Marktkenntnis und Expertenwissen aus seiner vorherigen Tätigkeit mit.

Kansy, bereits seit sechs Jahren bei The Katz Group, war am Aufbau des Vertriebsnetzwerkes für "green lignin" beteiligt und kennt sich im Markt aus. Die Geh- und Trittschalldämmung "green lignin" ist ein Produkt aus dem Hause Katz und wird auch von 4Floor vertrieben. Sein Wechsel in die Geschäftsführung von 4Floor bietet beiden Unternehmen die Chance noch intensiverer Zusammenarbeit. "Ich bin Katz und green lignin eng verbunden und werde auch weiterhin zum Erfolg des Produktes beitragen", sagt Christoph Kansy und freut sich auf die neue Herausforderung.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen