Branche -
05.02.2014
Mapei Auf dem Weg zur Vertrauensmarke Nummer eins
2014 mehr Gesicht zeigen
Der Bauchemiehersteller blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück: Nach überdurchschnittlich hohen Umsätzen 2012 blieben zwar intern gesteckte Marken unerreicht, aber ein Wachstum zeichnet sich für 2013 dennoch ab. Damit das so bleibt, setzt Mapei jetzt auf den Ausbau des Bereichs Fußbodentechnik und eine neue Werbekampagne.
Zugang exklusiv für Abonnenten von boden wand decke
Sie sind noch kein Abonnent?
Jetzt Miniabo bestellen und Zugang 3 Ausgaben lang testen!
Als Abonnent können Sie alle Beiträge vollständig lesen. Weitere Abo-Angebote finden Sie hier.
Sie sind bereits Abonnent?
© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.