Windmöller Flooring: Christian Ciesla und Isabel Nitz übernehmen Aufgaben von Richard Riepe

Knapp fünf Jahre lang verantwortete Richard Riepe bei Windmöller Flooring die Vertriebsleitung DACH und BeNeLux für Handel und Objekt. Bis Ende Januar 2017 verlässt Richard Riepe nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Vertriebsleitung DACH obliegt künftig Christian Ciesla, die Märkte BeNeLux werden dann von Isabel Nitz betreut werden.

  • Bild 1 von 3
    Christian Ciesla
    © Windmöller Flooring/wineo
    Christian Ciesla obliegt seit Anfang Januar die Geschäftsleitung Vertrieb DACH für Handel und Objekt bei Windmöller Flooring.
  • Bild 2 von 3
    Isabel Nitz
    © Windmöller Flooring/wineo
    Isabel Nitz ist als Head of International Sales ab Anfang Januar zusätzlich für die Märkte BeNeLux bei Windmöller Flooring zuständig.
  • Bild 3 von 3
    Richard Riepe
    © Windmöller Flooring/wineo
    Richard Riepe verlässt Ende Januar 2017 das Unternehmen Windmöller Flooring auf eigenen Wunsch.

Christian Ciesla war seit 2009 zunächst für das Unternehmen Witex und seit 2013 für die Windmöller Flooring in diversen Vertriebsverantwortlichkeiten tätig. Der 51-Jährige, der bei Windmöller Flooring bisher die Vertriebsleitung DACH Handel vertrat, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position der Geschäftsleitung Vertrieb DACH und verantwortet die Vertriebsaktivitäten für die Kanäle Handel und Objekt.

Isabel Nitz (40), die seit September 2015 als Head of International Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bereits die Verantwortung für die Auslandsaktivitäten des Augustdorfer Familienunternehmens übernommen hatte, verantwortet seit Anfang Januar zusätzlich die Märkte BeNeLux.