WeGo Systembaustoffe: Wolfgang Bauer übernimmt Produktmanagement Bodensysteme

Zum 1. Juli 2017 übernahm Wolfgang Bauer bei WeGo Systembaustofe interimsmäßig die Position des Produktmanagers Bodensysteme. Er wird dabei von der Junior Produktmanagerin Lisa Schlosser unterstützt, die außerdem die Bereiche Werkzeuge und Dienstleistungen betreut.

WeGo Systembaustoffe Wolfgang Bauer
Wolfgang Bauer übernimmt interimsmäßig den Bereich Produktmanagement Bodensysteme bei WeGo Systembaustoffe. - © WeGo Systembaustoffe

Mit Wolfgang Bauer konnte laut WeGo Systembaustoffe ein ausgewiesener Fachmann aus den eigenen Reihen für das Produktmanagement Bodensysteme gewonnen werden, der schon viele Jahre für den Bausstoff-Fachhandelsspezialisten tätig ist. In seiner bisherigen Funktion als Leiter der Niederlassung Abstatt/Ilsfeld hat er demnach den Standort maßgeblich weiterentwickelt.

Sven Siemon, bisher als Produktmanager Bodensysteme für diesen Bereich verantwortlich, wird die WeGo zum 31. August 2017 verlassen.