Desso: Kukielski neuer Vertriebsleiter Objekt Deutschland

Axel Kukielski verantwortet in Deutschland als neuer Vertriebsleiter ab 1. August 2017 bei Tarkett-Tochter Desso den Bereich Objekt.

Axel Kukielski
Axel Kukielski übernimmt zum 1. August 2017 die Vertriebsleitung von Desso Objekt in Deutschland. - © Desso

In der Postition des Vertriebsleiters in Deutschland für Desso Objekt soll Axel Kukielski die Weiterentwicklung des Segments für den Office-Bereich verantworten. Das Vertriebsteam werde ihn beim Ausbau der Geschäftstätigkeiten im Objektbereich unterstützen und direkt an ihn berichten. Axel Kukielski übernimmt die Leitung von Geert Snaphaan, der im Oktober 2016 interimsweise einsprang und laut Desso weiterhin beratend tätig sein wird.

Axel Kukielski verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement und Sales-Strategie. Vor seinem Eintritt bei Tarkett war er für viele Jahre als Vertriebsleiter für Infloor und seit 2015 als Vertriebsleiter DACH für die Beaulieu International Group tätig.