Proline: Georg Bouché neuer Verkaufsleiter

Proline hat einen neuen Verkaufsleiter: Georg Bouché ist in das Team Parkett, Laminat, Vinyl, textile und elastische Bodenbeläge eingestiegen.

Georg Bouché ist seit September 2016 neuer Verkaufsleiter für das nationale Team Parkett, Laminat, Vinyl, textile und elastische Bodenbeläge bei Proline. - © Proline

Seit 1. September 2016 ist Georg Bouché neuer Verkaufsleiter für das nationale Team Parkett, Laminat, Vinyl, textile und elastische Bodenbeläge bei Proline. Seine Produktschwerpunkte sind Bodenprofilsysteme, Bodenprofile und Unterlagsmaterialien.

Georg Bouché hat International Business Administration studiert und mit der Promotion und einem MBA abgeschlossen. Der neue Proline Verkaufsleiter kommt von der Katz GmbH & Co. KG. Dort war er für den internationalen Vertrieb der Trittschalldämmung zuständig. Eine weitere berufliche Station führte ihn zum Unternehmen dBCover aus Spanien, die schwere Akustikmatten für die Fußboden-Industrie produziert. Georg Bouché erschloss für dbCover den deutschsprachigen Markt.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Georg Bouché und sind uns sicher, dass er unser Verkaufsteam spürbar verstärken wird“, sagt Karl-Heinz Fiedler, Geschäftsführer von Proline Systems. Das Hunsrücker Unternehmen Proline Systems ist Partner von Fachhändlern sowie Architekten und Planern. Proline entwickelt Profile und Systeme für Wand- und Bodenbeläge in Wohn- und Nassräumen sowie für Terrasse und Balkon.