Murexin: Personelle Verstärkung

Murexin stellt mit Dirk Linckus einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland und Michael Lubetz einen weiteren Servicetechniker ein.

Murexin: Dirk Linckus und Michael Lubetz
Murexin ergänzt sein Team mit Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland Dirk Linckus (li.) und Servicetechniker Michael Lubetz (re.). - © Murexin

Mit dem neuen Gebietsverkaufsleiter für Ostdeutschland Dirk Linckus, 42 Jahre alt, und dem Servicetechniker Michael Lubetz, 47 Jahre alt, verstärkt der österreichische Klebstoffspezialist Murexin sein Team. Das Unternehmensziel: Kunden noch mehr Fachkompetenz und technische Hilfestellung im Bereich Parkett- und Klebetechnik bieten.

Mario Blank, Murexin-Vertriebsleitung, sagt über die neuen Mitarbeiter: „ Beide haben langjährige praktische Erfahrung als Parkettleger und fundiertes Produktwissen. Wir freuen uns, unseren Partnern zwei Profis zur Seite stellen zu können.“

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten: