MMFA: Neue Mitglieder

Der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e.V. (MMFA) begrüßt den Fußbodenhersteller Falquon, das Saueressig Design Studio, den Walzengravuren-Hersteller A. + E. Ungricht sowie den Raumausstatter Sondermann Profile als neue Mitglieder.

Im Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e.V. (MMFA) sind aktuell 44 Unternehmen und Institutionen organisiert. Das neueste ordentliche Mitglied ist der Fußbodenhersteller Falquon. Als außerordentliche Mitglieder kamen das Saueressig Design Studio, der Walzengravuren-Hersteller A. + E. Ungricht sowie der Raumausstatter Sondermann Profile hinzu.

Die neuen MMFA-Mitglieder im Überblick

Mit den neuen Mitgliedern möchte der Verband den Kreis seiner Branchenexperten erweitern:

  • Der Fußbodenhersteller Falquon mit Sitz in Pritzwalk-Falkenhagen entwickelt und produziert Fußbodenoberflächen, Hochglanzböden und Vinylböden.
  • Das Saueressig Design Studio und der Walzengravuren-Hersteller A. + E. Ungricht, beide mit Sitz in Mönchengladbach, bieten als Teil von Matthews International zahlreiche Dienstleistungen und Produkte vom Design über die Druckvorstufe bis hin zur Fertigung von Tiefdruck- und Prägezylindern an.
  • Das Unternehmen Sondermann Profile aus Drolshagen ist in der Branche als Entwickler von Bodenbelagsprofilen bekannt.

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten: