FHR: Eberhard Schübel feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

Am 1. Oktober 2016 feierte Eberhard Schübel, Leiter der Anwendungstechnik der Fachhandelsring GmbH (FHR), sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Passend dazu wurde er vom Bundesverband der vereidigten Sachverständigen für Raum und Ausstattung e.V. (BSR) einstimmig zum Fachgruppenleiter Boden gewählt.

Eberhard Schübel
Am 1. Oktober 2016 feierte Eberhard Schübel, Leiter der Anwendungstechnik der Fachhandelsring GmbH (FHR), sein 20. Dienstjubiläum. - © Fachhandelsring GmbH

Der langjährige Leiter der FHR-Anwendungstechnik , Eberhard Schübel, feierte am 1. Oktober 2016 sein 20. Dienstjubiläum. Gekrönt wurde dieses Jubiläum durch eine zusätzliche, besondere Auszeichnung: Der Bundesverband der vereidigten Sachverständigen für Raum und Ausstattung e.V. (BSR) hat Eberhard Schübel einstimmig zum Fachgruppenleiter Boden gewählt. Diese Aufgabe wird er ehrenamtlich zu seiner sonstigen FHR-Tätigkeit wahrnehmen.

Als langjähriger Raumausstatter- und Parkettlegemeister und in seiner Funktion als Sachverständiger hat er schon seit vielen Jahren seine Fachkompetenz beim BSR eingebracht. Eberhard Schübel folgt auf Rudolf Ritz, Leiter der Anwendungstechnik von Debolon, Dessau, der für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand.

Der FHR-Verbund ist ein Zusammenschluss von 600 Facheinzelhändlern und Handwerks­betrieben der Bodenbelags- und Raumausstattungsbranche im gesamten Bundesgebiet. Die Einkaufs- und Marketingkooperation setzt sich mit einem umfangreichen Leistungsangebot für eine qualifizierte Vermarktung ein. Neben der Einkaufskoordination werden weitere Serviceleistungen wie z.B. Betriebsberatungen, Schulungen, Ladenbauplanungen und die Planung und Gestaltung von Werbemaßnahmen angeboten.