Bona: Neuer Systemberater Siegfried Geppert

Siegfried Geppert ist seit dem 1. März 2017 neuer Systemberater bei Systemhersteller Bona im Verkaufsteam Nord.

Bona: Neuer Systemberater Siegfreid Geppert
Siegfried Geppert, 55 Jahre alt, neuer Systemberater bei Systemhersteller Bona. - © Bona

Siegfried Geppert ist neuer Systemberater im Verkaufsteam Nord bei Bona: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Arbeit in einem tollen Team."

1980 schloss er seine Ausbildung zum Betonbaufacharbeiter für Hoch- und Brückenbau ab. Vor etwa 20 Jahren wechselte er die Branche und ist seitdem im Vertrieb von Fertigparkettprodukten tätig. Bona Geschäftsführer Christian Löher sagt über den neuen Systemberater im Team: „Ich bin mir sicher, dass wir mit Siegfried Geppert einen leistungsstarken neuen Mitarbeiter mit besten Markt- und Branchenkenntnissen eingestellt haben."