BEB: Deutscher Estrichpreis geht an die Marmorveredelung Foerg & Weisheit GmbH

In diesem Jahr verlieh der Bundesverband Estrich und Belag (BEB) den Deutschen Estrichpreis 2017 auf der Galaveranstaltung der Branchenmesse EPF (Estrich, Parkett, Fliese). Gewinner ist die Marmorveredelung Foerg & Weisheit GmbH.

Deutscher Estrichpreis 2017
Der Deutsche Estrichpreis wurde in diesem Jahr im Rahmen der Galaveranstaltung der Branchenmesse EPF (Estrich, Parkett, Fliese) verliehen. Der Gewinner 2017 heißt Marmorveredelung Foerg & Weisheit GmbH aus Niederwürschnitz. (v.li.: BEB-Vorsitzender Michael Schlag, Ronny Platzer von der Marmorveredelung Foerg & Weisheit GmbH, Vorsitzender der Geschäftsführung der SIG Germany/WeGo Systembaustoffe GmbH Mark Hamori, Leiter Marketing der WeGo-Systembaustoffe GmbH Dirk Radomski) - © Heinze

Zum zehnten Mal zeichnete der Bundesverband Estrich und Belag (BEB) ein Unternehmen mit dem Deutschen Estrichpreis aus. In diesem Jahr sprach die Jury die Auszeichnung dem Unternehmen Marmorveredelung Foerg & Weisheit GmbH aus Niederwürschnitz zu. Gewürdigt wurden damit die ausgeführten Bauleistungen zur Nutzung einer ehemaligen Synagoge als multifunktionale Begegnungsstätte.

Erneut stiftete die WeGo Systembaustoffe GmbH den Preis. Der Preisträger erhält unter anderem einen Geldbetrag in Höhe von 1.500 Euro. Mit der Preisverleihung kommt dem Bauteil "Estrich" und den bauausführenden Betrieben jährlich öffentlichkeitswirksam Anerkennung zu. Die ausgezeichneten Betriebe haben die Möglichkeit, mit der Auszeichnung in der Folgezeit auch werbewirksam auf ihre Bauleistung hinzuweisen.

Die diesjährige Preisverleihung fand auf der Galaveranstaltung der 11. Internationalen Branchenmesse EPF (Estrich, Parkett, Fliese) in Feuchtwangen statt.